So

Vielleicht bin ich so
und du bist nicht so
vielleicht bin ich aber
auch nicht so
Heute jedenfalls bin ich so
Und morgen nicht
So.
Vor dir bin ich so
Vor mir bin ich so
Und dass ich nach dir
nicht so bin
wie vor dir
weiß ich
Und dass ich vor dir
nicht so bin
wie vor mir
weißt du
und lässt mich sein
wie ich bin

Weil ich nicht bin
wie
die anderen sind
so
genau wie die anderen

Weil ich nicht immer bin
wie
ich innen bin
so
genau wie alle anderen

Weil ich dann
so bin
und so bin
und so
unerträglich
so bin
und mich so
nicht sehen mag

Und dass du mich siehst
wie ich bin
wenn ich mich nicht sehe
das ist so

schön.

Kommentar verfassen

